Kompetenz im Verkauf

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Kompetenz im Verkauf

„Eines Tages kam ein Pfarrer zu einem Versicherungsagenten, der im Sterben lag. Er war ein schlechtes Schaf der Kirche gewesen, alle seine Tage. Und es wird berichtet: Der Agent starb ungläubig, wie er gelebt hatte – aber der Pfarrer ging versichert von dannen.“
Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

Spaß am Verkauf – Richtiger Umgang mit Einwänden | After Work Training

Thema

Die meisten von uns kaufen mehrfach in der Woche ein. Leider erleben wir dabei immer seltener interessierte und zugewandte Verkäufer. Schade eigentlich. Denn das gute Gefühl, dass durch einen freundlichen und professionellen Verkauf bei uns entsteht, bleibt meist länger in Erinnerung, als das eigentlich erworbene Produkt oder die Dienstleistung. Und durch die gute Erinnerung steigt die Bereitschaft für Wiederkäufe. Nutzen Sie als Verkäufer dieses Potenzial!

Weitere Informationen
Ihr Nutzen
  • Verstehen Sie die Bedeutung und Chancen von Einwänden im Verkaufsgespräch
  • Angenehm, kompetent und authentisch bleiben im Gespräch mit Kunden und deren Einwänden
  • Entwickeln Sie Ihr persönliches Vorgehen im Umgang mit Einwänden für mehr Spaß und Erfolg im Verkauf
Methode
  • Ein erlebnisreicher Trainingsabend mit
  • anregenden Wechseln zwischen Kurzvorträgen, Praxisbeispielen, Ausprobieren und Reflexion und
  • sprachbereichernden Impulsen
Dauer 1 Abend
Zeiten 18.00 – 22.00h
Gruppengröße mindestens 2, maximal 6 Personen
Veranstaltungsort 30159 Hannover, Burgstraße 31,
1. OG – im Seminarraum der incipio-hannover
Teilnahmegebühr 135,– EUR inkl. MwSt.
In der Teilnahmegebühr sind der Trainingsbesuch, Trainingsunterlagen, Teilnahmebescheinigung und Pausengetränke enthalten.
Termine Dienstag, 12.05.2015
Mittwoch, 05.08.2015
Donnerstag, 08.10.2015

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